HERZLICH

willkommen

Kreativ-Coaching

KREATIVITÄT ENTDECKEN & ENTFALTEN

Schön, dass du da bist!

HALLO, MEIN NAME IST ULLA UND ICH HEISSE DICH
HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER
KREATIV ZENTRALE IN SELIGENSTADT.

Als Kreativ-Coach biete ich dir professionelle Unterstützung bei der Entfaltung deiner kreativen Potenziale. Ob du deine künstlerischen Fähigkeiten verbessern oder einfach ein kreatives Miteinander erleben möchtest – ich stehe dir gern zur Seite, vor Ort in Seligenstadt oder digital aus meiner Kreativ Zentrale.

Für mich stehen Kreativität und Inspiration sowie das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Es geht um ein positives Lebensgefühl, Leichtigkeit und Freiheit, die du über die Entfaltung deiner Kreativität für dich erreichst. Ich helfe dir dabei, in den kreativen Flow zu kommen und dein kreatives Potenzial zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen.

In meinem Kreativ-Coaching geht es nicht nur um das Erlernen neuer Fähigkeiten, sondern auch um die Entfaltung deiner Persönlichkeit. Denn Kreativität ist eng mit unserer inneren Einstellung und unserem Selbstvertrauen verbunden.

Deine Kreativität kannst du bei mir in meinen Kreativen Auszeiten entdecken und entfalten  sowohl online als auch vor Ort in Seligenstadt.

Meine Kreativen Kurse richten sich zum einen an Menschen, die vielleicht nicht unbedingt den Schwerpunkt auf ausgeprägte künstlerische und handwerkliche Fähigkeiten legen,

sondern eher nach einem gemeinsamen Miteinander suchen. Zum anderen richten sie sich auch an Menschen, die ihre kreativen Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickeln und ausbauen möchten. Das kann sowohl im beruflichen Kontext, als auch im privaten Bereich sein. Ob du in einem Unternehmen oder als Unternehmer tätig bist oder einfach nur privat Kreativität erleben und ausleben möchtest: ich unterstütze dich dabei, deine kreative Vision zu verwirklichen.

Schau dir gerne mein Kreativ-Kursangebot an. Du findest in den Kursen einen Hinweis, für wen dieser genau geeignet ist.

In meinem Kreativ Coaching nutze ich bewährte Techniken und Methoden, um deine Kreativität zu steigern, deine Denkweise zu verändern und deine kreativen Fähigkeiten auszubauen. Dabei legen wir gemeinsam den Fokus auf deine persönlichen Stärken und Ressourcen.