Kreativität & Inspiration

IN DER KREATIV ZENTRALE

Willkommen

in der Galerie der Kreativ Zentrale.
Hier kannst du dir einen Eindruck davon machen, was wir alles in den vielseitigen Kursen der kreativen Auszeit gestalten, dir Inspiration holen und dich einfach schon auf dein nächstes Kreativprojekt freuen.

In der Galerie findest du vielseitig gestaltete Kartenarten, Upcycling-Ideen, Flow Lists, die dich kreativ in deinem Alltag begleiten, Visionboards, Dankbarkeitsjournals, Glücksschubladen, unterschiedliche Buchbindetechniken

und Buchgestaltungen, regelmäßige Farbtypseminare in Zusammenarbeit mit einem Kosmetikstudio inklusive Gestaltung deines eigenen Farbpasses und vieles Kreatives mehr.

Ich wünsche dir viel Freude beim Durchstöbern der Galerie und beim Inspirationsammeln. Ich lade dich herzlich zur Kreativen Auszeit deiner Wahl ein und zu meinem Blog voller Inspiration sowie meinen kreativen Tipps & Tricks für dich!

ICH WÜNSCHE DIR
VIELE KREATIVE GLÜCKS- & KONFETTIMOMENTE!

Ulla