Kreative Auszeit in Seligenstadt – 3D-Rahmen

3 D-Rahmen als Visionboard, besonderes Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Einschulung,… oder als schöne Raumgestaltung

Auf einen Blick

Termin steht noch nicht fest, gerne auch auf Anfrage
Kreativ Zentrale Spessartstraße 103, 63500 Seligenstadt
30 Euro

Schwierigkeitsgrad

Kursbeschreibung

Du suchst eine Möglichkeit, deine Ziele visuell in deinen Räumen festzuhalten? Oder möchtest du gerne zu einem besonderen Anlass (Einschulung, Taufe, Hochzeit, Geburtstag,…) ein ganz persönliches Geschenk, das als Raumgestaltung lange bei dem Beschenkten sichtbar bleibt? Vielleicht möchtest du auch für dich selbst einen besonderen 3D-Rahmen gestalten? Die Rahmen sind ca. 15x20cm oder 20x20cm groß. Du kannst den Rahmen befüllen mit was auch immer du möchtest, optional kannst du den Inhalt auch mit einer LED-Lichterkette beleuchten.

Anmeldung

Wenn du Materialien von mir benötigst,
kannst du mir dies gerne im Rahmen deiner Mail-Anmeldung zum Kurs mitteilen.

Dankbarkeit gibt dem Leben Leichtigkeit und Humor, Gelassenheit und Freiheit.

A.B.
Weiterlesen
Ich habe heute den 2. Holzrahmen mit Beleuchtung bei Dir mit Kreativität und Empathie füllen dürfen. Dank der großen Auswahl an verschiedensten Materialen ist er wieder ein Traum geworden.

Blog

Den passenden Artikel zum Kurs findest du auf dem Blog der Kreativ Zentrale –
darüber hinaus erwarten dich zahlreiche Einblicke in unsere kreativen Projekte und viel Inspiration
zur Entfaltung deiner Kreativität!